Morphsuit-gruen

Neuer Morphsuit – Test und Erfahrungen

Ich habe bereits zwei Jahre darüber nachgedacht mir einen Morphsuit zu kaufen, und jetzt habe ich es tatsächlich gemacht! Schließlich kann ich ihn dann nicht nur auf Karneval am Wochenende anziehen, sondern auch in meiner Abi-Mottowoche! 🙂
Meinen Morphsuit findet ihr hier.

Nun zum Eindruck:
…der Versand ging schnell, der Anzug war nach 2 Tagen da.
…die Größenangaben, die empfohlen werden, stimmen in meinem Fall auch. Wichtig ist zu beachten, dass man im Ernstfall lieber eine Größe größer bestellen sollte.
…die Farbe (grün) ist sehr knallig und zeugt von hoher Qualität
…das Anziehen ist einfacher als gedacht, auch den Reißverschluss bekommt man mit ein bisschen Anstrengung alleine zu.
…das Tragen ist doch gewöhnungsbedürftig, hier werde ich allerdings Donnerstag mehr zu sagen, da ich ihn da erstmals über längere Zeit anziehen werde.
…negativ ist der Geruch, der doch ein bisschen chemisch erscheint, da fühlt man sich beim Trinken durch den Anzug nicht ganz so wohl.
…Trinken durch den Anzug ist kein Problem.
…wenn man auf die Toilette muss, muss man allerdings schon 5-10 Minuten mehr einplanen 😀
…sehen kann man einigermaßen gut 🙂

Mein Fazit: Man hat durch den Morphsuit natürlich einmalige Möglichkeiten, man ist darin beinahe völlig anonym! Wer gerne Neues ausprobiert, für den ist ein Morphsuit absolute klasse! 🙂

Leave a comment